Sonntag, 22. Juni 2014

Hier mal etwas anderes: Nivea Color Care & Protect

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich letzthin als Produkttester bei Nivea beworben und wurde tatsächlich als Tester ausgewählt.

Pünktlich zu den frisch lila gefärbten Haaren kam auch das Testpaket an.


Ein kleines aber schweres Paket, prall gefüllt mit je zwei Flaschen Shampoo und Spülung und vielen Proben.

Ich habe dann natürlich gleich ein Foto mit der frischen Farbe gemacht.


Zwei Wochen lang habe ich brav bei jeder Haarwäsche die Nivea color care & protect Produkte verwendet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

  • Die versprochene Geschmeidigkeit hat das Produkt bereits nach der ersten Haarwäsche bewirkt. Die Haare sind weich und leicht kämmbar. 
  • Der Glanz, den Nivea verspricht, hat sich nach einer halben Woche eingestellt. Dadurch strahlt die Farbe und die Haare sehen um einiges gesünder aus.
  • Von der angeblich doppelt so langen Haltbarkeit der Haarfarbe bin ich alles andere als überzeugt. Ich habe sogar das Gefühl, die Farbe verblasst schneller als mit meinen bisherigen Haarpflegeprodukten. Bei jeder Haarwäsche, auch jetzt nach 2 Wochen, ist das Wasser beim Ausspülen des Shampoos extrem verfärbt. 
Hier nun das Foto nach 2-wöchiger Anwendung... 


Das Rot hatte ich vor einer Weile in den Haaren. Mittlerweile war schon 3mal lila drüber und keines verblasste so ins Rot wie jetzt mit Nivea Color care & protect. 
Das "protect" sollte Nivea aus dem Produktnamen streichen. 

Fazit:
Nivea Color Care & Protect pflegt das Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz. Eine verlängerte Haltbarkeit der Haarfarbe konnte ich allerdings nicht feststellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen