Montag, 30. Juni 2014

Danke hessnatur!!!

Hallo meine Lieben,

ich gehörte tatsächlich zu den Auserwählten, die bei hessnatur.de ein Duschtuch und die Alverde Körpermilch testen durften.


Das Duschtuch kam in einem dezenten Dunkelblau daher, in dicker, flauschiger Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen  bleibt die Form erhalten, fühlt es sich angenehm auf der Haut an und nimmt die Feuchtigkeit gut auf.

Die Körpermilch duftet verführerisch nach Kakaobutter und Hibiskus. Beim Eincremen dauert es ein wenig, bis die Milch eingezogen ist, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich benutze gern InDusch-Lotionen, denn da kann man sich nach dem Abtrocknen sofort anziehen. Die Alverde Körpermilch pflegt die Haut reichhaltig und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut.

Mein Fazit:
Das Hessnatur Duschtuch ist rundum gelungen. Dick und weich nimmt es die Feuchtigkeit gut auf. Die Alverde Körpermilch ist bestens geeignet, wenn man Zeit hat, pflegt trockene Haut samtig zart. Für die alltägliche Pflege bleibe ich trotzdem bei meiner InDusch-Lotion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen